fbpx

Wir wünschen schöne Ferien und sagen Danke für eine tolle erste Saison

Bis zum 6. AUGUST befinden wir uns in den Schulferien und es finden keine Kurse statt. Wir starten wieder mit unseren Kursen am 7. August – im Laufe des August und September kommen weitere Kurse hinzu! In der Zwischenzeit gibt es einen Termin zum Freuen: Am 29. JULI 2017 findet ab 16.00 Uhr der 2. BAILEO SALSASOMMER AM MUSIKPAVILLON statt. Die Salsa-Liveband „Mambo Quinto Piso“ hat uns beim ersten Konzert am Musikpavillon so begeistert, dass wir sie nun noch einmal eingeladen haben. Gratis Tanzkurse mit Baileo und ein Minishow-Programm gibt auch Nicht-Salsatänzern die Möglichkeit für einen tollen Konzert- und Tanz-Nachmittag im Grünen. (Für einen Eindruck-siehe Bildergalerie unten.)

DANKE für die erste Saison!

Das erste Halbjahr 2017 war für das Baileo eine sehr aktive und verrückte Zeit – besonders seit der Eröffnung Anfang April. Wir freuen uns sehr über das großartige Feedback und das Interesse bei unseren Veranstaltungen – ob bei uns oder an anderen Orten – in der kurzen Startzeit. Hier folgt ein kurzer Rückblick der letzten Monate in Bildern, ob vom Bürgerball im Neuen Rathaus, den Tagen der offenen Tür oder dem Baileo Salsasommer am Musikpavillon.

 

 


Categories: Event, Tanzkurs & Workshop

Post Your Thoughts