fbpx

Danke für ein tolles Salsajahr 2016

Seit einem Jahr sind wir nun gemeinsam „Baileo – Tanzpassion Leipzig“. Ein ereignisreiches und auch tanzreiches Jahr geht für uns zu Ende. Wir sagen noch einmal DANKE für die schönen Salsastunden und Salsa-Events mit euch!

Ob bei den „Havana Nights“ im Leipziger Stadtbad, der Messe Haus-Garten-Freizeit, dem Welttanztag an der Leipziger Oper, dem „Barfusz Mambo total“ mit Livekonzert und Salsaparty auf zwei Etagen, dem Straßenfest „Bohei“,  dem Salsaflashmob im Täubchenthal, den Salsasommer-Konzerten am Musikpavillon, den intensiven Wochenend-Workshops, den gemeinsamen Besuchen von Salsafestivals oder den wöchentlichen Salsapartys im Barfusz:

DANKE, dass ihr dabei wart und eure Salsa-Leidenschaft mit uns ausgelebt habt.  Ihr habt uns damit auch bei unserer „Salsa-ist-schön-Mission“ unterstützt. Die beste Party wird es nur mit euch!

Ein großer Dank geht an dieser Stelle auch an unsere Showgruppen, die regelmäßig bei verschiedensten Anlässen dem Publikum gezeigt haben, wie viel Spaß Salsa machen kann.

Für das kommende Jahr sind schon einige tolle Workshops und Partys geplant, wieder Salsa-Livekonzerte und viele Salsapartys – ob im Barfusz oder bei uns im neuen Tanzsaal der Baileo – Tanzpassion Leipzig.
Ihr seid herzlich willkommen!

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2017 mit vielen wunderbaren Tanzmomenten.


Categories: Salsakurs

Post Your Thoughts