fbpx

Bürgerball 2017 – Salsa im Rathaus

Leipzig tanzt in den Mai!
Der Leipziger Bürgerball belebt eine alte Tradition wieder mit einer großen Tanzveranstaltung für alle im neuen Rathaus.

Neben Rock n‘ Roll und Gesellschaftstanz zu Livemusik gibt es 2017 zum ersten Mal einen eigenen SALSA-Saal, den wunderschönen historischen Ratsplenarsaal. Dafür haben wir, Baileo – Tanzpassion Leipzig, ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet:

salsa bürgerball 2017 rathaus

Pressebild SaxoniaCatering

Baileo gestaltet im Ratsplenarsaal ein Programm aus mehreren Salsakursen, einer Rueda für alle zum Mittanzen und neuen Tanzshows. Getanzt wird zu absolut tanzbarer Livemusik der achtköpfigen Salsaband „Mayoretta“. DJ Yorge (Kuba/Dresden) bringt im Anschluss Schwung auf die Salsa-Tanzfläche. Ob der Oberbürgermeister auch Salsa tanzt? Wir würden uns freuen! Er hat aber die Qual der Wahl:

Es gibt beim Leipziger Bürgerball 2017 Tanz und Showprogramm auf drei Tanzflächen mit drei tollen Livebands: **Firebirds – Rock n‘ Roll**  //
**Nightfever – Disco Classics** // **Mayoretta – Salsa**

Außerdem gibt es Shows der Tanzschule Jörgens, die Motsie Mabuse mitbringt, Latin-Tanzshows mit Julian und Isabell und einiges mehr. Veranstalter ist Saxonia Catering.

Wir freuen uns wenn ihr dabei seid und Freunde mitbringt!
Start: 19 Uhr (Einlass ab 18 Uhr)
Tickets:  Es gibt Karten für 25,- Euro im Bürgeramt Mitte, Gohlis und Lindenau (Ratzelbogen) und über uns, zum Beispiel am Sonntag, den 23.4. ab 15 Uhr zum Salsalón.
Der Ticketverkauf läuft außerdem über Eventim. (25,-€ plus Vvk-Gebühr)

 


Post Your Thoughts