fbpx

Baileo Salsasommer am Musikpavillon 2 – Bildergalerie

Tropische Temperaturen zum Ende August. Der Sommer zeigte sich am Freitag von seiner besten Seite. Der zweite Baileo Salsasommer 2016 begann daher etwas später … aber ging auch richtig lang. Toll, mal in den Abendstunden im Park Salsa und Bachata zu tanzen!

Die Salsaband „Principes de la Salsa“ spielte überwiegend kubanische Salsa – alles so tanzbar, dass die Tanzfläche vor dem Musikpavillon trotz der Wärme gut gefüllt war. Beim öffentlichen Salsakurs mit Janine und Meylem trauten sich wieder viele mitzumachen, wenn auch deutlich Frauenüberschuss herrschte. Wir können dazu nur sagen: Traut euch Männer! Die Showgruppen zeigten eine jazzige Lady-Salsa-Show und eine schwungvolle Rueda.

Danke an alle, die dabei waren! Vielen Dank auch an den Musikpavillon Leipzig für die Möglichkeit, die Veranstaltung gemeinsam durchzuführen! Auch dafür, dass der Salsasommer nun regelmäßig ein Programmpunkt des Leipziger Wasserfestes ist. Was vor sieben Jahren klein anfing ist nun eine feste Größe im Salsakalender und immer ein sommerliches Highlight für die Leipziger – nicht nur Salsatänzer.

Anbei einige Bilder des Events. Danke an den Fotografen Dirk Brzoska. Mehr gibt es auf unserer Baileo-Facebook-Fanseite www.facebook.com/baileo.tanzschule.leipzig.

 


Categories: Event

Tags:,

Post Your Thoughts