fbpx

Baileo Salsasommer am Musikpavillon

Wir freuen uns im Sommer immer besonders auf die schönen Livekonzerte, die wir bei Eiscreme und Erdbeerbowle und natürlich gemeinsamen Tänzen genießen. Ein Kurzurlaub im Grünen mitten in der Stadt – in der wunderschönen Kulisse des Historischen Musikpavillons im Leipziger Clarapark. Die von uns initiierten und organisierten Salsa-Events am Musikpavillon haben inzwischen eine lange Tradition und gehören fest in den Leipziger Salsa-Kalender. Auf in den bereits siebten Salsa-Sommer!

In diesem Sommer haben wir aufgrund der EM nur zwei Termine für euch, aber immerhin: einen ersten Salsanachmittag können wir am Sonntag, den 31. Juli 2016 genießen. Los geht es am Sonntag um 15.00 Uhr und Schluss ist etwa 20.00 Uhr. Zum Wasserfest im August tanzen wir erstmals an einem Freitag. Tragt euch den 26. August 2016 rot in den Kalender ein! Dann starten wir etwas später und tanzen in den Sonnenuntergang.

10714702_709935199095108_237773529_n

Neben zwei Tanzkursen für eure Freunde und andere Interessierte gibt es wieder tolle, tanzbare Salsa-Livemusik für euch, Tanzshows unserer Tanzteams, Rueda für alle und die eine oder andere Überraschung. Möge der Wettergott uns hold sein in diesem Sommer. (Wobei einige, sogar die Showtänzer, ja letztes Jahr bewiesen haben, dass es sich auch bei Regen hervorragend Salsa tanzen lässt..) Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Jahre. Bailamos al Pavillon!

 

 

 

 


Post Your Thoughts