Komm ins Baileo-Showteam!

Liebe/r Salsatänzer/in,
Baileo – Tanzpassion Leipzig bietet über das Jahr verschiedene Gelegenheiten, vor Publikum zu tanzen und zu zeigen, wie toll Salsa ist. Dazu gehören u.a. die Messe Haus-Garten-Freizeit, Firmenfeiern, Familienfeiern, Straßenfeste wie das Bohei auf dem Karl-Heine-Boulevard, Livekonzerte, Bälle und mehr.
Nun ist unsere Showgruppe gerade sehr klein geworden. Wir planen neue Projekte und suchen daher Nachwuchs!

Das Training für die Choreografien wäre einmal pro Woche, hinzu kommen gelegentlich Generalproben am Samstag Vormittag, beziehungsweise nach Absprache in der Gruppe.

Wenn Du schon Salsa (möglichst Cubana) tanzt und Lust hast, dich tänzerisch weiter zu entwickeln und mit dem Team bei verschiedenen Veranstaltungen aufzutreten, dann komm zu unserem Vortanzen:
4. März 2018, 19.00 Uhr – Baileo – Tanzpassion Leipzig, Dittrichring 17, 2. OG.

Komm gern ohne Partner/in, wenn Du keine/n hast.

Wir freuen uns auf Dich!

 

20160826_Baileo_Salsa100 Kopie


Categories: Event

There are 2 comments

  1. Claudia Leipert

    Hallo,

    ich würde gern morgen zum Vortanzen kommen für das Showtanz-Team; allerdings ohne Partner. Ich heiße Claudia, bin 41 Jahre alt, habe früher viel getanzt, auch mit Ballett-Ausbildung, hatte nur einige Jahre Pause wegen der Kinder.
    Findet das morgen 19 Uhr statt in der Baileo- Tanzschule?

    Danke für die Rückinformation.

    Viele Grüße,
    Claudia Leipert

Post Your Thoughts