fbpx

Salsaflashmob! Baileo bringt Salsa auf das BoHei und Tamtam

Eine schöne Tradition: Baileo – Tanzpassion Leipzig bringt Salsafeeling und Schwung auf das BOHEI & Tamtam, dem Straßenfestival auf dem Karl-Heine-Boulevard.
Am Samstag, den 22. Juni 2019 wird nun schon zum vierten Mal beim Straßenfest Bohei und Tamtam auf der Straße Salsa getanzt! Der Baileo-Stand ist neben dem Casablanca, Karl-Heine-Straße 47.  Folgt einfach der Salsamusik! 😉
 
Es gibt DREI Möglichkeiten für Salsatänzer und mindestens zwei speziell für Neulinge und wir hoffen, dass ihr alle überall dabei seid:
 
13.00 Uhr und 14.00 Uhr Schnupperkurse für Neugierige 
 
13.30 Uhr SALSAFLASHMOB vor/neben dem „Casablanca“ – nach dem Schnupperkurs für Neulinge kommen zur laufenden Salsamusik gaaanz viele Salsatänzer/innen dazu! 
 
15.00 Uhr Der FESTUMZUG, die große Parade über die Karl-Heine-Straße – je mehr tanzend im Salsarhythmus mitlaufen und auch gern im Paar tanzen bei den Stopps, desto bunter und schöner wird es!
 
16.00 – 17.00 Uhr SALSAKONZERT, SHOW UND ANIMATION an der Schaubühne Lindenfels – kommt gern tanzen!
 
Der Dresscode für die Parade ist rot und weiß. Wir freuen uns, wenn ihr mitmacht, aber ihr dürft gern auch anders bunt kommen – Hauptsache ihr seid dabei! 
Zwischendurch, vorher und nachher könnt ihr über das Straßenfest schlendern, andere Stände und Kulturbeiträge entdecken, Eis essen und mehr.

Categories: Event

Post Your Thoughts