fbpx

Eröffnungsvorfreude!

Nach über eineinhalb Jahren Vorbereitung und einigen Verzögerungen vertraglicher, amtlicher und baulicher Natur, können wir endlich optimistisch sagen, dass es hoffentlich im FEBRUAR losgehen soll mit allen Kursen, die noch nicht gestartet sind! Der genaue Eröffnungstermin folgt zeitnah! Wir informieren euch über den jeweiligen Start auch persönlich per Email, wenn ihr euch für einen Kurs angemeldet habt. Alle Salsakurse sowie Kizomba und Zouk können dank unserer Ausweichlocation Barfusz stattfinden. Die weiteren Kurse können erst in den neuen Räumen nach Eröffnung starten.

KURSÜBERSICHT

In Kürze kündigen wir hier unseren Tag der offenen Tür an, mit Probestunden verschiedener Tanzkurse für Groß und Klein, Tanz-Shows und besonderen Angeboten.

Die Baileo-Baustelle

Unser Tanzstudio ist keine normale Tanzschule – klar, es gibt Spiegel, eine Umkleide, schönen Tanzboden und mehr, aber wir haben besonders viel Wert darauf gelegt, dass das Baileo ein Wohlfühlort für alle Teilnehmer und Gäste wird. Ein Ort, an dem man seiner Tanz- und Bewegungslust gern nachgeht. Ein Touch Lateinamerika, ein Touch Industrie, ein Touch Ballsaal, ein Touch Entspannung – die drei großen Räume warten darauf entdeckt zu werden.

Bis dahin hier mal ein paar Eindrücke von der Baustelle in den vergangenen Monaten.


Categories: Event

Post Your Thoughts