fbpx

Kinder- und Teen-Tanztag im Baileo am 2. September

Kinder kommt tanzen! heißt es am Samstag, den 2. September 2017.  Ab 10.00 Uhr sind Kinder und Familien in unsere Tanzschule eingeladen, um in fünfzehn Tanzworkshops verschiedene Tanzarten auszuprobieren. Auch für Eltern gibt es zwei Kennenlern-Workshops gemeinsam mit dem Kind: Baby-Mambo hilft, etwas für das Körpergefühl und gegen den Baby-Blues zu tun. Familien-Yoga gibt Mütter und Vätern die Chance, Sport zu treiben und gleichzeitig zu wissen, was das Kind tut – im Idealfall auch Yoga. Tanzvorführungen runden das Workshop-Programm ab. Außerdem gibt es kleine Preise zu gewinnen, Kuchen, Snacks und Getränke laden zum Kennenlernen ein.
Die Teilnahme ist kostenlos.

Ballett, Hip Hop, Jazztanz oder Salsa? Kinder und Jugendliche lieben Musik und Tanz, wissen aber manchmal nicht genau, was ihnen liegt. Baileo-Tanzpassion Leipzig veranstaltet aus diesem Grund den Kindertanz-Tag mit Kennenlern-Workshops für Kinder und Jugendliche. Für Eltern gibt es Baby-Mambo – tanzen mir Kind in Trage oder Tuch und  Familien-Yoga.
Für Kinder ab 18 Monaten gibt es Musikalische Früherziehung – unterstützt durch die Academy of Music Leipzig.

PROGRAMM:

Kindertanz-leipzig

So familienfreundlich ist Baileo-Tanzpassion Leipzig 

Wir legen im Baileo besonderen Wert auf Familienfreundlichkeit und die Vereinbarkeit von Familie, Arbeit und Tanzfreizeit, d.h. das Angebot geht über normale Kindertanzkurse hinaus.
Wir bieten:
– Kindertanzkurse und „Mamakurse“ gleichzeitig (montags , dienstags und mittwochs),
– Kinderbetreuung während des Fitnesskurses (Zumba),
– Familien-Yoga und Baby-Yoga: für Eltern und Kinder gemeinsam
– Baby-Mambo, ein Tanzkurs gemeinsam mit dem Baby
– Tanznachmittage und Tanzkurse am Sonntag mit gleichzeitiger Kinderbetreuung (ab Oktober wieder ab 15.00 Uhr)
– Musikalische Früherziehung zur Feierabendzeit (nicht am Vormittag) und mehr

Ihr kennt Mütter und Väter, die uns noch nicht kennen? Sagt es Ihnen gern weiter.


Categories: Event

Tags:,

Post Your Thoughts