Tschüss 2020 und Danke!

2020 war ein herausforderndes Jahr mit einem Auf und Ab der Gefühle und vielen Einschränkungen – abgesehen von den Schließzeiten konnten wir u.a. auch nicht wie geplant unser dreijähriges Jubiläum mit euch feiern. Aber es gab auch neue Erlebnisse und Erfahrungen – zum Beispiel mit Tanzvideos und Livestreams, Sommerfeeling bei wunderschönen Open-air-Kursen an der Moritzbastei und im Clara-Zetkin-Park und einer Erkenntnis: 

Wir haben wirklich tolle Mitglieder und Kunden und ein wundervolles Team!  VIELEN VIELEN DANK dafür! 

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns schon darauf, hoffentlich bald wieder mit euch zu tanzen – ob online oder im Studio. Bleibt gesund!

Hier gibt es einen kleinen Jahresrückblick von Januar bis November – weitere Bilder gibt es regelmäßig auf unserer Facebook-Seite und auf Instagram. Zu sehen gibt es einige Eindrücke von: Tangoche – Tanztheater mit German Farias – Ferienkurs Musik und Tanz „Don Quijote“ – Kinderfasching – Salsa auf zwei Etagen im Barfusz mit Konzert und Animation – Dreharbeiten mit Bürger Lars Dietrich für den MDR – Demonstration auf dem Augustusplatz – Livestreams -Videodrehs – Salsapicknicks -Tanzwochenende Salsa – Danke-Tanzwochenende Ballett und Co. …


Categories: Bildergalerie