fbpx

Bootcamp Modern Dance mit German Farias in Leipzig

Erlebt Modern Dance mit dem international tätigen Profitänzer Germán Farias in Leipzig – geballt und intensiv in einem dreistündigen Bootcamp am Sonntag.

Termin: 20.01.2019 – 13.00 – 16.00 Uhr

Ziel des Intensiv-Workshops ist es, sowohl Technik und Körperarbeit des Modernen Tanzes zu erlernen bzw. zu vertiefen, als auch am Ende eine eigene Variation zu tanzen.

Das heißt: Am Ende der drei Stunden wird das Ergebnis in einer Choreografie gemeinsam mit der ganzen Gruppe aufgeführt für eure Freunde und Interessierte.

Germán Farias begann seine Profi-Laufbahn am Lehrzentrum des Teatro San Martin in Buenos Aires, welches auf modernen Tanz spezialisiert ist. Er hat mit den ganz großen Namen der Szene gearbeitet und tanzte in Argentinien, Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich, Polen und der Schweiz. Er unterrichtete u.a. am Kunstinstitut von San Martin (Buenos Aires) und an der Oper in Nizza. Er choreografierte preisgekrönte Stücke für verschiedene Compagnien und Tanzfestivals. (Mehr siehe unten/englische Version.) Wir freuen uns, dass er in Leipzig bei uns einen Workshop gibt!

Der Workshop ist für alle Modern-Tänzer*innen ab leichten Vorkenntnissen geeignet.

Inhalt:
1,5 Stunden Technik des Modernen Tanzes
1,5 Stunden Variation/Choreografie
(kleine Pause zwischen Teil 1 und 2)

Preis 45,- / ermäßigt 35,- €  (Studenten und Baileo-Mitglieder)

Wir bitten um ANMELDUNG: www.baileo.de/anmeldung

 

germn farias modern dance ballet

 

 


Categories: Event

Post Your Thoughts