Komm tanzen! Baileo beim Bohei

Es gibt bald viel zu erleben mit Baileo! Das sollt ihr natürlich auch hier auf der Seite erfahren. Ab sofort halten wir euch in unserem Blog auf dem Laufenden. Was gibt es aktuell? Wie freuen uns schon sehr auf den eine besonderen Salsatanz-Tag in Leipzig am 18. Juni 2016: Zuerst, von 12.30 Uhr bis 13.30 Uhr, gibt es in der City einen Salsa-Flashmob und im Anschluss ist Baileo Teil einer Premiere: Des Bohei – Boulevard Heine – Straßenfestes!

salsa_kuba-leipzig-kurs

Wir präsentieren euch ab 14.00 Uhr am „Noch besser Leben“ auf der Karl-Heine-Straße Tanzshows und Schnupperkurse (für euch und eure Freunde) und es darf mitgetanzt werden! Denn es gibt mindestens zwei gemeinsame Tanzaktionen auf dem Bohei, bei denen die Straße zur Tanzfläche wird. Ab 16.00 Uhr fährt keine Straßenbahn und es findet ein Umzug statt mit Tanzstopps. Die schöne Salsamusik ist vorbereitet. Wer mittanzen möchte: Wir freuen uns sehr, wenn ihr unseren kleinen Dresscode beachtet: rot, weiß oder rot weiß. (Männer dürfen natürlich gern Jeans tragen, aber ‚obenrum‘ wäre weiß oder rot toll.)

 

Salsa Rueda Leipzig mit Baileo


Post Your Thoughts