fbpx

Baileo über die Feiertage

Ihr fragt euch, wie lange es Tanzkurse gibt in 2017 und ab wann im neuen Jahr? Generell gilt dies:

Weihnachstferien im Baileo:

22.12.2017 – 01.01.2018

In der ersten Woche im neuen Jahr finden alle Kurse für Kinder und Teens statt. Für die ERWACHSENENKURSE könnt ihr aber wie immer individuell in der Gruppe besprechen, wer schon zurück ist und wer nicht. Denn ein Kurs, bei dem fast alle im Urlaub sind, macht ja sowieso keinen Spaß. 😉

Ausblick: Winterferienprogramm für Kinder und Teens:

1. Ferienwoche 12. Februar bis 16. Februar:

Ferienkursprogramm – bzw. es finden alle Tanzkurse statt

2. Ferienwoche 19. Februar bis 23. Februar:

Winterferienkurs „SCHWANENSEE“ für 7-12jährige

5 volle Tage mit Musik und Tanz rund um das wunderschöne Märchen Schwanensee – Kooperation mit der Academy of Music Leipzig. Tickets ab sofort erhältlich.
Die Teilnehmer können je nach Interesse entscheiden, ob sie tanzen oder musizieren wollen. In fünf Tagen werden Stücke und Szenen zur Musik Tschaikowskys erarbeitet.

Eine Aufführung am 23. Februar 2018 schließt die besondere Ferienwoche ab.

 


Post Your Thoughts