Baileo auf der Messe „Haus-Garten-Freizeit“ 2017

Die Messe „Haus-Garten-Freizeit“ und die „Mitteldeutsche Handwerksmesse“ sind Besuchermessen für jung und alt mit insgesamt 200.000 Besuchern in 2017.

BAILEO war in diesem Jahr schon zum zweiten Mal auf Salsa-Mission dabei – dieses Mal mit einem Salsa Rueda-Kurs zum Mitmachen, einem kleinen Salsa-Flashmob, einer Bachata-Präsentation und gemeinsamen Tänzen – auch mit dem Publikum, das teils spontan beim Salsa-Crashkurs mitmachte. Ein großes DANKE an alle, die in diesem Jahr dabei waren und den interessierten Besuchern gezeigt haben, wie schön Salsa ist.

Es musste für so manchen Besucher, der an diesen grauen Wintertagen in die Messehallen kam, schon befremdlich sein: Da ist man auf Info- und Produkt-Stände eingestellt, Kulinarisches, alles Rund um Handarbeit und den Garten und dann erklingt kurz hinter der Kasse direkt in der Glashalle laut Salsa-Musik und es tanzen ganz verschiedene Leute miteinander. Sie wechseln die Tanzpartner und tanzen auch mit dem Publikum. So geschehen am 11.02. und am 17.02.2017. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

 

 

 


Categories: Event

Post Your Thoughts