Ein Wochenende mit… Osmani Segura!

Es ist wieder soweit: Wir begrüßen einen hochkarätigen Gastlehrer im Baileo-Studio für ein besonderes und exklusives Tanzwochenende. Erlebe einen Salsaprofi und lerne von ihm ohne weite Anreise.

Termin: 10. und 11. Juni 2017

Osmani Segura ist ein professioneller Tänzer, Lehrer und Choreograf, der sich auf Latin Dance, insbesondere Salsa Cubana, Reggeaton, Rumba und weitere afro-kubanische Tänze spezialisiert hat. Auch wenn er als Salsa Cubana Tänzer berühmt ist, sieht er sich selbst als einen “allround”-Tänzer. Er wurde in Kuba geboren, wo er seine Tanzkarriere in verschiedenen Tanzcompagnien startete. So konnte er seine Fähigkeiten und Kenntnisse über traditionelle kubanische Tänze wie ChaChaChá und Mambo. Heute unterrichtet er auf Salsafestivals in ganz Europa.

Wir freuen uns auf ein ganzes Wochenende mit ihm in Leipzig.

Das Programm am 10. und 11. Juni:

SAMSTAG
11:00 – 12:00 Uhr Isolation
12:15 – 13.45 Uhr Reggaeton*
14:00 – 15:00 Uhr Salsa Suelta – SoloWorkStyling

21.30 Uhr Salsaparty “Así se baila” mit Animation und Show

SONNTAG
12:00 – 13:00 Uhr Son – der Ursprung des Salsa
13:15 – 14.15 Uhr Salsa schön tanzen (Salsa-Styling)

Preise:
1 Workshop* 18 Euro
2 Workshops* 34 Euro
3 Workshops* 45 Euro
*Preis für Reggeaton (1,5 Stunden) abweichend: 25,- Euro, d.h. jeweils 7 Euro Aufpreis – bei 3 Workshops 5 Euro Aufpreis für Reggeaton.
Das ganze Wochenende – fünf Workshops inklusive Party:
60 Euro (bei Buchung bis zum 4. Juni – danach 65 Euro)

Weitere Infos über Osmani Segura: http://osmanisegura.com/

Ein kleiner Eindruck per Video: https://www.youtube.com/watch?v=EpSFaV5FC0s

ANMELDUNG


Post Your Thoughts