Tanzen im Lockdown – Aktueller Stundenplan

Liebe Tänzer:innen und Interessierte,

auf ein Neues oder aller guten Dinge sind drei…

Derzeit können wir als Tanzschule in Sachsen nur Kinder bis 16 Jahre (plus Begleitperson) bei uns in der Schule vor Ort unterrichten. Ausgewählte Erwachsenenkurse finden für euch wieder über Zoom statt. Wir haben die Erfahrungen der letzten beiden Schließzeiten genutzt und für euch Kurse zusammengestellt, die möglichst Tänzer:innen aller Stile und Niveaus etwas Schönes für Zuhause bieten können.  Manche Kurse sind zusammengelegt! Das heißt, schaut bitte nach eurem Level und Tanzstil und kommt in die Kurse, die für euch passen. Bei Fragen sind wir zu den Bürozeiten für euch erreichbar. 

Hier geht es zum STUNDENPLAN

Die Links zu den Zoom-Meetings der einzelnen Kurse bekommt ihr persönlich per Email – für den Fall, dass etwas nicht funktioniert,
schaut mal hier in der >>> Link-Liste

Wir freuen uns, wenn ihr euch zusammen mit uns denWinter bunt tanzt – egal ob im Studio oder Zuhause! 

Bleibt gesund!

Euer Baileo-Team

 

 


Categories: Event

Tags:, , ,