fbpx

Bailamos! Die ersten Salsa-Workshops und Partys 2017

Ihr wollt neben euren regulären Salsakursen und -Workshops etwas intensive Abwechslung am Wochenende? Kein Problem! Wir haben jetzt schon einige spannende Gastlehrer für 2017 eingeladen. Die ersten beiden Workshop-Wochenenden sind nun bestätigt und wir können euch schon einladen. Sie sind für alle (Salsa-)Tänzer geeignet- gleich welcher Stil bevorzugt getanzt wird.

Fredy Clan – der kubanische Profitänzer

Es ist es soweit: Fredy Clan kommt im Februar für ein ganzes Wochenende. Anlass für eine schöne Feier nach getaner Arbeit…und unser erstes Salsacafé „Salsalón“.

4. Februar 2017
11:00 – 12:00 Uhr Afro (Solowork)
12:15 – 13:15 Uhr Rumba con Salsa (paarweise geplant, auch solo möglich)
13:30 – 14:30 Uhr Reggaeton
PARTY Así se baila mit Fredy in Aktion
5 . Februar 2017
12:30 – 13:30 Uhr Son y Clave – Musikalität
13:45 – 14.45 Uhr Chachachà – Schrittvarianten und Tanzen mit dem ganzen Körper
15:00 – 17:30 Uhr Salsacafé
Kurzbiografie FREDY CLAN
Fredy Clan studierte Ballett, Salsa und afro-kubanische Folklore an der Universität von Havanna. Als Tänzer und Choreograph tourt er – derzeit von Hamburg aus – auf der ganzen Welt. Er unterrichtet auf zahlreichen Festivals. Der professionelle und renommierte Tänzer gibt – passend unterstützt von Meylem Gonzalez – drei Workshops, die euch mit Charme und Leidenschaft in (neue) Bewegung(en) bringen. Azucaaarrrr!
PREISE:
1 Workshop 18,- , 2 Workshops 32,-, 3 Workshops 45,- Euro – komplettes Wochenende inklusive Party 60,- Euro
Angebot: Bei Buchung des ganzen Wochenendes sparst du bei der  Teilnahme an einem der nächsten Gastlehrerworkshops in 2017 zusätzlich 10% auf die Teilnahmegebühr.
Ort: Barfusz-Club, Markt 9.
ANMELDUNG
 Fredy Clan Salsaworkshop Leipzig

 

 

 

 

 

 

 

Julio Perez – Knowhow, Energie und kubanischer Charme

Am 1. April und 2. April folgt dann ein intensives Wochenende mit Julio Perez.

01. April 2017
11:00 Uhr Musicality Son und Salsa (sw)
12:15 Uhr Isolationstraining im kubanischen Stil (mit Choreo)
13:30 Uhr Salsa schöner tanzen – Salsa-Styling
PARTY Así se baila con Julio
02. April 2017
12:30 Uhr Afro-Orishas: Oyá
13:45 Uhr Afro- Arará
15:00 Uhr Salsalón
Ort: Baileo – Tanzpassion Leipzig, Dittrichring 17
julio_01
*Kurzbiografie: JULIO PEREZ

Aufgewachsen in Havanna, studierte Julio die Tanzstile Kubas, während seines 5-jährigen Tanzstudium an der berühmten Escuela Nacional de Arte in Havanna.

Als Profitänzer hat Julio viele Erfahrungen in großen kubanischen Produktionen gesammelt, wie z.B. TROPICANA, HAVANNA NIGHT, PARISIEN – HOTEL NACIONAL DE CUBA und dem kubanischen Fernseh-Ballett. Internationale Erfahrungen hatte er mit einer festen Show auf der Kolonial-Insel Aruba und mit LADY SALSA auf Deutschland Tournee. Julio lebt derzeit in Hamburg und arbeitet als Choreograph, Tanzlehrer und Tänzer.

 

Nächster Termin: 10./11. Juni 2017 Workshopwochenende mit Osmani Segura – Infos folgen


Categories: Event, Workshop

There are 2 comments

  1. Nadine Schubert

    Hallo Ihr Lieben,
    ich möchte gern das Komplettpaket für 60€ für das Workshop-Wochenende mit Fredy Clan buchen.
    LG, Nadine

Post Your Thoughts