fbpx

Tango y mas – Tango und argentinische Folklore

Ein Argentinischer Folklore- und Tangokurs unterrichtet von German Farias (Argentinien/Leipzig).

Immer am 2. und 4. Freitag im Monat

Der Inhalt des Kurses ist eine Gruppe traditioneller argentinischer Tänze, in der man den berühmten argentinischen Tango und seine anderen Schwestertänze kennen lernt, aus denen er entstand. Getanzt werden also neben Tango Volkstänze der Region. 

Der Kurs besteht aus zwei Stunden, eine Stunde mit Schwerpunkt auf argentinischer Folklore und eine weitere Stunde mit Schwerpunkt auf den argentinischen Tango. Der Profitänzer German Farias hat eine lange Erfahrung in traditionellen argentinischen Tänzen und einen Abschluss, der ihn als Lehrer für traditionelle argentinische Tänze auszeichnet. Unnötig zu erwähnen, dass Teilnehmer in dem Argentinier die Originalsprache, die szenische Erfahrung und die Fähigkeit finden – eine Sprache, die er bereits im Blut hat, zu transformieren und sie mit Worten und Merkmalen zu übermitteln, die in Argentinien beheimatet sind.

Probestunde: 10,- Euro
Monatlich: (je Woche 120 Minuten) 39,- Euro

Die Anmeldung ist ohne Tanzpartner/in möglich.

 

ANMELDUNG