Reggaeton Fit Fusion & Afro Dance & Workout

Aktuelle Kurstermine siehe Stundenplan!

Jeden Mittwoch, 20.15 Uhr – open air freie Plätze 

Zehnerkarte 95,- / 85,- Euro
monatlich 39,- / 30,- Euro
Für Mitglieder gibt es Rabatt auf Zweitkurse parallel. 

Passend dazu: Salsa Solo – montags 18.00 Uhr und Dance Fitness Montag und Dienstag 18.00 Uhr

Anmeldung

Harley de Castillo – Profitänzer aus Kuba – gibt jetzt jeden Mittwoch und Freitag um 20h15 Reggaeton Fit Fusion bei uns! Eine Stunde, die Dich auspowert und mit Reggaeton-Musik in Schwung bringt.

In ganz Lateinamerika und nun auch in Europa ist Reggaeton eine der beliebtesten Musiken und Tanzrichtungen der jungen Generation.

Moderne Latin-Musik (Rap mit kubanischer Musik) trifft auf kraftvolle Bewegungen, coole Schritte und etwas Sexyness.. Mann und Frau tanzen allein! Die Ausdauer wird ganz nebenbei gefordert. Schultern, Arme, Hüfte – tanze mit dem ganzen Körper zu treibender, aktueller Reggaeton-Musik.

Die erste Band, die mit diesem neuen Musikstil bekannt wurde, hieß SBS. Sie waren sehr beliebt bei der kubanischen Jugend, da sie einen neuen, eigenen Stil zeigten: Rap mit puertorikanischen Einflüssen gemischt mit kubanischer Musik. Später gründeten sich andere Gruppen, die im ganzen Land bekannt wurden, wie z. B. Candyman, der es mit einem ganz originellen Stil schaffte, in den Top 10 zu landen.

Harley freut sich auf neugierige Tänzer/innen, die entweder einen Schuss Kuba in ihrem Salsa wollen oder schlicht Spaß am Reggaeton-Tanzen haben!

 

AFRO DANCE & WORKOUT

Neu ab 29.10.2020

Noma, Sängerin und Tänzerin aus Zimbabwe/ Südafrika bringt euch ab sofort mit moderner, afrikanischer Musik in Schwung. Einfache Schritte, viel Körpereinsatz und Hüfte – das Fitness-Workout mit Spaß.

Du willst Tanzen, den Kopf ausschalten und Schwitzen? Willkommen bei Noma!