Workshops der Noche Baileo

Achtung +++ Es sind nur noch Anmeldungen für die Workshops inklusive Tanz im Anschluss möglich +++ noch ca 10 freie Plätze ++++zwei Männer für Kizomba gesucht 

 

Auf zum Workshop mit Social Dancing – wagen wir es endlich wieder…!

Zusammen das tanzen, was man im Kurs und Workshop gelernt hat – das ausleben, wofür man brennt: die Salsa-Bachata-Kizomba-Leidenschaft.. !

Willkommen zur Noche Baileo für Mitglieder und Freunde am 16.10.2021!

20:00 – 01.30 Uhr  //  3G-Regel und Anmeldung (siehe unten) // Eintritt mit nur mit sauberen Tanzschuhen!

 

Es gibt Workshops zum Start: 

TIMBA mit Harley de Castillo – ab Salsa Mittelstufe bis Fortgeschrittene

20:00 – 21:30 Uhr – Solo-Workshop

Timba ist eine musikalische Unterart der ursprünglichen Salsa- und Rumbamusik mit Einflüssen von Songo, Afrocuban Jazz und nordamerikanischen Rythmen.
Dieser Tanz ist der maximale Ausdruck eines Tänzers oder auch einer Tänzerin, des Impulses. Die Musik und Perkussion geben Flow und Dynamik in die Bewegungen der Tänzer:innen.
In diesem Workshop wirst Du lernen zu erkennen, wann die Musik Timba ist und wie Du sie am besten interpretieren kannst. Geeignet für Salsatänzer:innen der Mittelstufe und Fortgeschrittene. Workshop 1,5 Stunden: 15,- Euro
Workshop inklusive Tanz im Anschluss: 20,- Euro

Es gilt 3G mit Voranmeldung unter  www.baileo.de/anmeldung 

 
Harley de Castillo:
Harley de Castillo ist Profitänzer und Choreograf aus Kuba. Bereits als kleiner Junge entdeckte er seine Leidenschaft zum Tanzen. Er studierte an der Escuela Nacional de Arte (ENA) in Havanna. Später gehörte er dem Ballet Rakatan an und arbeitete unter anderem mit dem Ballett de la Televisión Cubana und dem Circus Evolution zusammen. Seine Passion ermöglichte es ihm weltweit zu arbeiten. Er bereiste dabei Russland, China und die Türkei. Seit 2018 lebt er in Deutschland und unterrichtet verschiedene Tanzstile, von kubanischen Volkstänzen, über Salsa hin zu Hip Hop und Reggaeton. Sein Gespür für die Musik und deren Interpretation ist herausragend. Nicht verpassen!
 

KIZOMBA FUSION mit Lutz Zimmermann

Erlebe den Kizombaflow in der Kombination, die Dir viel Knowhow und Spielraum in Deinem Tanz bringt. Wer Lutz‘ Workshops kennt, weiß, dass der Kizomba-Pionier sein Wissen und seine Erfahrung so weitergibt, dass es einige Aha-Momente geben wird.

Tänzer:innen mit soliden Grundkenntnissen und der Mittelstufe sind herzlich willkommen!

Workshop 90 Minuten inklusive Tanz im Anschluss (Noche Baileo) zum Special-Preis: 20,- Euro
 

Es gilt: 3G-Regel mit Voranmeldung

 
Anmeldung unter www.baileo.de/anmeldung

Was heißt das genau?

  1. Das heißt, Du bist geimpft, genesen oder frisch getestet (Testzentrum, Apotheke, Arbeitgeber – hier mit Unterschrift) Wer geimpft ist, muss sich nicht extra testen, es steht euch natürlich frei, vorab einen Selbsttest zu machen.
  2. Melde Dich oder/euch als Tanzpaar vorab per Email mit Angabe einer Rückrufnummer kurz an – insbesondere, wenn ihr keine Mitglieder seid. Wir brauchen den Kontakt von jedem Gast. Vor Ort können wir die Workshops und das Tanzen eventuell nicht pünktlich starten, Email-Adressen und Telefonnummern erst aufgeschrieben werden müssen.  Außerdem sind die Plätze begrenzt. 
  3. Wer kein (ehemaliges) Mitglied oder Zehnerkarten-Tänzer:in ist, hält neben dem Test oder Impfpass bitte auch den Personalausweis bereit.
  4. Es gibt einen Corona-Warn Check-in: Bitte checkt per app mit dem QR-Code ein vor dem Tanzen! So können wir auch im Nachhinein sehen, ob alles gut gelaufen ist, oder ob es ein Risiko gab. DANKE!

Wer irgendwelche Krankheitssymptome hat, bleibt bitte zuhause! DANKE!

Psst: Die Bar ist geöffnet und bietet euch in den Tanzpausen wieder lecker Getränke von verschiedenen Limos bis Wein und Cocktails.

 

 

 

 

 

 
 
 
 

Categories: Event