Ein Wochenende mit Julio Perez in Leipzig am 3. & 4.2.18

Er hat die Leipziger beim letzten Mal begeistert – nun kommt er noch einmal. Erlebt ein wunderschönes Tanzwochenende mit fünf exklusiven Workshops und zwei Partys mit dem Tänzer, Tanzlehrer und Choreografen Julio Perez am 3. und 4. Februar 2018 in Leipzig.

salsa afro Workshop mit Julio Perez

Yamnia und Julio (c) Julioarte.com

Aufgewachsen in Havanna, studierte Julio Perez während seines 5-jährigen Tanzstudium an der berühmten Escuela Nacional de Arte in Havanna die Tanzstile Kubas.

Als Profitänzer hat Julio viele Erfahrungen in großen kubanischen Produktionen gesammelt, wie z.B. TROPICANA, HAVANNA NIGHT, PARISIEN – HOTEL NACIONAL DE CUBA und dem kubanischen Fernseh-Ballett. Internationale Erfahrungen hatte er mit einer festen Show auf der Kolonial-Insel Aruba und mit LADY SALSA auf Deutschland Tournee. Julio arbeitet derzeit in Bremen als Choreograph, Tanzlehrer und Tänzer.

PROGRAMM:
SAMSTAG
11:00 Uhr Isolation
12:15 Uhr Afro-Arará für alle Level
13:30 Uhr Zweiter Teil Afro -Arará
21.30 Uhr Salsaparty

SONNTAG
13:30 Uhr Styling Salsa Suelta (schöner Salsa tanzen/ Solo)
14:45 Uhr Salsa Styling im Paar (schöner Salsa tanzen im Paar)
15.30 Uhr Tanzcafé
PREISE:

1 Workshop 18,- Euro
2 Workshops 32,- Euro
3 Workshops 45,- Euro – komplettes Wochenende mit fünf Workshops und einer Party 60,- Euro* (*Bei Buchung bis zum 15.01.2018, danach 65,- Euro)

ANMELDUNG
ORT: Baileo – Tanzpassion Leipzig, Dittrichring 17

PARTY Noche Baileo -Einfach schön Salsa tanzen

Eine besondere Tanznacht mit Begrüßungsgetränk bis 22.30 Uhr, DJ Yorge (Kuba/Dresden), einem Tanzworkshop für alle zum Start um 21.30 Uhr, Tanzshow/Tanzvorführung und einer Tanzanimation für alle.
Start: 21.30 Uhr
Die Partys sind bei Buchung des kompletten Workshop-Wochenendes inklusive!
Bei Buchung von drei Workshops halber Eintritt.
Abendkasse möglich!

Post Your Thoughts