Dirty Dancing mit Baileo

“Ich habe eine Wassermelone getragen” – dieses Filmzitat, das wohl jeder Tanzfan kennt, wird 30 Jahre alt! Deshalb gibt es jetzt die Chance den zeitlosen Kultfilm noch einmal auf großer Leinwand zu erleben:

Am 08. Oktober 2017 um 17.00 Uhr im Regina Palast Leipzig, Dresdner Str. 56. 

zur Kinowebseite

dirty-dancing-30

Wir freuen uns auf  schöne Tanzszenen, erste Liebe, grandiose Musik – alles, was Dirty Dancing besonders macht. Zum Film gibt es am Sonntag ein kleines Extra für alle Besucher und Baileo – Tanzpassion Leipzig bietet sowohl einen Tanz-Crashkurs als auch eine Tanzshow.
Du möchtest dabei sein?
Schreib uns eine Mail und sichere Dir das Kinoticket für 4,- statt für 8,- Euro.

PS: Mit der Kinokarte bekommen Neukunden zehn Prozent Rabatt auf einen Tanzkurs ihrer Wahl.


Categories: Event

Post Your Thoughts